Herz-Transporte in Celle

Für unsere Kunden wickeln wir im Jahr etwa 700 Transporte ab. Egal ob Hot Shots, Expressfahrten, Direktfahrten oder Sonderfahrten: wir befördern Waren mit unseren eigenen Fahrzeugen oder organisieren ganz nach Kundenwünschen geeignete Transporte.

Anfrage

Fundierte Kenntnisse in der Logistikbranche – mit über 20 Jahren Erfahrung für Transport und Logistik, sowie in der Lagerhaltung. Inhaber Michael Herz weiß, wovon er spricht. Mit Liebe zum Detail gelang ihm der Weg zum eigenen Transportunternehmen in Celle. „Um zu wissen, wovon man spricht, muss man es selbst ausprobiert haben“. Michael Herz überlässt nichts dem Zufall.

Die technische Kenntnisse wurden mit der erfolgreichen Berufsausbildung zum Kfz – Mechatroniker | ehemals: Kfz – Mechaniker | gemacht. Die ersten Erfahrungen mit Lastkraftwagen wurden während der Bundeswehr gesammelt. Die Begeisterung für die imposante Technik und Kraft eines LKW führten zu einer Tätigkeit im Fern- und Nahverkehr. Daraufhin folgte eine langjährige Tätigkeit in der Disposition einer Speditionsfirma. Mit der Erfahrung und dem Wissen aus den verschiedenen sowie langjährigen Tätigkeiten in der Logistik gelang 2017 der Start in die Selbstständigkeit mit Herz Transporte in Celle.

Abb.: Michael Herz, Inhaber Herz-Transporte

Unsere Stärke liegt in der schnellen Lösungsfindung für unsere Kunden.

Mit unserem europaweiten, bis weltweiten Netzwerk an Transportdienstleistern bieten wir unseren Kunden einen Fullservice für fast alle Warentransporte an.

Michael Herz
Inhaber Herz-Transporte

Unser Team mit Herz: Herz-Transporte

Maren Herz
Accounting Department & Buchhaltung

Sven Zernig
Kraftfahrzeugführer für LKW bis 40 to

Pierre Heinrichs
Fachkraft für Lagerlogistik

Wir haben ein Herz – für den Jugendfußball

Wir engagieren uns gern für den VfL Westercelle.